Berichte Jugend auflisten

JFG Rezattal - DSC Weißenburg 4:0 (1:0)

Verdient mit einem 4:0 Sieg spielten unsere Jungs an diesem Samstag einen wesentlich besseren Fußball als letzte Woche. Von Beginn an nahmen wir das Heft in die Hand und waren über die kompletten 60 Minuten die Spielbestimmende Mannschaft.

Trotzdem war es eigentlich wie immer: zu Beginn des Spiels hatten wir unsere Probleme und konnten uns erst nach einer längeren „Anlaufphase" das 1:0 erspielen. Torschütze war wieder einmal Jonas Näpflein, der in der Rückrunde eine sichtbare Formsteigerung zur ersten Saisonhälfte zeigt.

Mit 1:0 ging es in die Halbzeit.Nach dem Pausentee konnten uns die Weißenburger keine richtige Gegenwehr mehr
entgegensetzen, so dass wir relativ schnell unsere Überlegenheit in Tore ummünzten.Schöne Angriffe über die Außenseiten und gute Einschussmöglichkeiten waren nun häufiger zu sehen.

Unsere „Fans" sahen ein unterhaltsames Spiel mit einem Ergebnis, das zum Schluss in der Höhe auch gerechtfertigt ist.
Torschützen der zweiten Halbzeit waren noch Dominik Frieß, der schon seit einigen Wochen in hervorragender Form spielt und Tobias Seitz (2x), der hoffentlich wieder an seine tolle Form in der Vorrunde anknüpfen kann.

Kompliment von mir auch an die Hintermannschaft, die nun schon seit drei Spielen ohne Gegentor spielt.

Die Aufstellung:
Werzinger, Glauber, Pusch, Kampourakis, Bayerlein, Folwaczny, Kugler, Altmann,