Berichte Jugend auflisten
Die U9 – Kleine Meister im wahrsten Sinne des Wortes

Am Samstag fand das letzte Spiel der U9 vor heimischem Publikum in Mühlstetten gegen den SV Großweingarten statt. Auch dieses Spiel konnte souverän mit 11:0 gewonnen werden. Beeindruckend war rückblickend, mit welcher Überlegenheit der erste Platz in der Gruppe eingefahren werden konnte.

21:0 Punkte und 66:1 Tore sprechen für sich.

Und so war die Freude nach dem letzten Spiel riesig, zum ersten Mal in ihrem jungen Fußballleben ganz vorne in der Tabelle zu stehen. Mit lautem Jubelgeschrei freuten sich die Kinder auch über ihre Siegprämien, z. B. einen Gutschein von McDonalds, den Jugendleiter Klaus Wachter in Aussicht stellte.  … es muss eben nicht immer eine Meisterschale sein!

Hier noch einmal die „Meisterkinder“ mit einigen kleinen charakterisierenden Worten:

Torwart:
Cetric Müller: Ein klasse Torhüter, der gerne einmal zeigen möchte, was er kann.

Verteidigung:
Leo und Lukas Näpflein: Fußballtalente, die jeden Stürmer zur Verzweiflung bringen.
Marcel und Patrick Näpflein: Sie stehen ihren Mann sowohl in der Verteidigung als auch im Sturm.
Benjamin Ziegler: Mit jedem Spiel wird er stärker und eine noch größere Stütze der Mannschaft.

Mittelfeld:
Jannik Vogtherr: Wenn er auf der linken Seite antritt, brennt es im Strafraum des Gegners.
Hannes Hörmann: Der Motor der Mannschaft! Mannschaftsdienlich und torgefährlich zugleich.

Sturm:
Jakob Eberler: Seine Aufgabe ist es, Tore zu schießen. Und diese erfüllt er perfekt!
Tim-Twistan Lauch: Der Neuzugang, mit festem Schuss! Eine Verstärkung für die Mannschaft.
Moritz Bram: Immer für eine Überraschung gut. Engagiertes und fleißiges Mitglied der Mannschaft.