Berichte Jugend auflisten

U 17 1. SC Feucht – JFG Rezattal        3-2 (3-1)

Diese Niederlage war mehr als unglücklich. Immer wenn die JFG Rezattal am Drücker war zerstörte der Unparteiische in Spiel entscheidenden Szenen mit seinen Entscheidungen ihre Bemühungen. Sogar der Feuchter Betreuer musste einige Male schmunzeln.

SC Feucht begann etwas besser und ging auch folgerichtig mit 1-0 in Führung. Durch Ballverlust unseres Teams im Mittelfeld ging ein Feuchter über links durch und spielte auf den mitgelaufenen Stürmer der keine Mühe hatte einzuschieben. (6.)

Unser Sturmführer Tekten Ömer setzte sich über rechts gegen zwei Feuchter Verteidiger durch und konnte eine präzise Flanke ansetzen, die Direktabnahme von Mario Miehling ging nur knapp über das Tor. (11.)

Dann eine der Spiel entscheidenden Szenen, Tekten Ömer setzte sich im Strafraum durch wurde aber regelwidrig gestoppt. Nicht nur der Pfiff des unparteiischen blieb aus, nein Ömer musste sogar verletzt ausgewechselt werden.(14.) Im Gegenzug erhielt Feucht einen Strafstoß zugesprochen, dieser war allerdings auch berechtigt und führte zum 2-0.

In der 25. Minute kamen wir wieder zurück und erzielten durch Bernreuther Dominik den 1-2 Anschlusstreffer. Ein Eckball landete bei Schroll Andreas der über links den Torschützen bediente welcher mit dem linken Fuss aus 11m kaltschnäuzig einschoss.

In der 27. Minute musste Geburtstagskind Trost Markus noch einmal sein Tor beim 1 gegen 1 verteidigen, dann aber erzielte unser Team ein Übergewicht im Mittelfeld.

Leider war es wieder der Unparteiische der die Bemühungen zu Nichte machte. Er war auch der einzige der in dieser Szene sah dass es Strafstoß für Feucht geben muss, selbst die Feuchter wussten nicht so recht was passiert war, natürlich ließen Sie sich diese Chance nicht entgehen ( warum auch ) und erhöhten kurz vor der Pause auf 3-1.

Es war schwer nach der Pause die Mannschaft noch einmal zu motivieren, aber es gelang den Trainern zumindest der Mannschaft zu vermitteln Ruhe zu bewahren.

Der SC Feucht hätte dann in den ersten 10 Minuten das Spiel entscheiden können, doch entweder trafen Sie das Tor nicht oder die Abwehr inklusive Torhüter Trost war im Bilde.

Nachdem sich die JFG wieder etwas gefangen hatte kam die nächste kuriose Entscheidung des Unparteiischen. Schneider setzte sich über links durch und spielte quer zu Gugel Marvin der zum vermeintlichen Anschlusstreffer einschoss. Der Feuchter Betreuer wollte gerade massiv die eigene Mannschaft auf ihre Fehler hinweisen als er auch überrascht erkennen musste dass das Tor wegen Abseitsstellung „bei Querpass !!“ keine Anerkennung fand.

Wieder zeigte unsere Mannschaft Moral, obwohl nach jedem aufbäumen benachteiligt blieb das Team ruhig und versuchte trotzdem noch einmal ran zu kommen. Es klappte sogar, in der 62. Minute durfte Rezattal nach Freistoß geschossen von Gugel Marvin aus halb linker Position jubeln als Innenverteidiger Buckl Sebastian per Kopf zum 2-3 einnickte.
Übrigens, dieser Freistoß wurden dann auf Grund vom Schiedsrichter 3x wiederholt.

Mehr sprang dann aber nicht heraus.

Fazit: Wir wollen nicht die alleinige Schuld der Niederlage dem Unparteiischen in die Schuhe schieben, aber es waren 3 Spiel entscheidende Szenen die gegen uns gepfiffen wurden, somit ist es natürlich auch psychologisch schwer die Jungs immer wieder auf´s neue aufzubauen und zu motivieren.

JFG Rezattal-

Trost Markus, Wakowski Jonas, Bernreuther Dominik, Wachter Lukas, Benkert Matthias, Buckl Sebastian, Götzl Oliver, Schroll Andreas, Miehling Mario, Schneider Andreas, Tekten Ömer, Gugel Marvin, Albrecht Sebastian, Haack Christian.