Berichte Jugend auflisten

JFG Rezattal – JFG Wendelstein 0-3 ( 0-1 )

Die JFG Rezattal zeigte sich gegenüber letzter Woche stark verbessert, musste dem Gast die 3 Punkte aber trotz allem überlassen. Allerdings war es kein Spaziergang für Wendelstein. Der Erstplatzierte aus Wendelstein hat in der Saison noch eine weiße Weste. Zwölf Siege in zwölf Spielen.

Eine disziplinierte Leistung der JFG Rezattal machte es dem Tabellenführer aber von Anfang an schwer sich Chancen zu erspielen..

In den ersten zwei Minuten hatte sogar unser Team zwei Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Albrecht Sebastian legte von links auf Bernreuther Dominik, dieser verlängerte auf rechts zu Götzl Oliver dessen Schuss fand aber nicht das Ziel. Kurz darauf flankte Schneider Andreas von links wiederum auf Bernreuther Dominik, doch sein Schuss aus 16m war eine sichere Beute des Wendelsteiner Schlussmanns.

In der Folgezeit ließ Wendelstein nichts mehr zu, aber auch Rezattal verteidigte schon ab der Mittellinie mit Erfolg. Der Gast hatte zwar einige Eckstöße welche aber in diesem Spiel von der Rezattaler Hintermannschaft gut verteidigt wurden.

Ein schnell ausgeführter Einwurf war es dann der einen Wendelsteiner Stürmer in der 23. Minute aus spitzem Winkel zum Torabschluss brachte welcher dann auch die 1-0 Führung bedeutete.

In der zweiten Halbzeit konnte die JFG Rezattal noch bis kurz vor Schluss einen weiteren Treffer verhindern. Eine Abseitsfalle die nicht zuschnappte brachte dann die Entscheidung für Wendelstein. Der Wendelsteiner Stürmer konnte alleine vor dem Tor mit einer Direktabnahme zur 2-0 Führung unhaltbar einschießen (72.). Die Heimelf hatte zwar einige Kontermöglichkeiten konnte aber keine nennenswerte Möglichkeit mehr erspielen. Der Tabellenführer erzielte durch einen Foulelfmeter den standesgemäßen 3-0 Endstand (74.)

Fazit:
Weiter so, mit solch einer diszipliniert Leistung sollte der Abstiegkampf positiv beendet werden können.

JFG Rezattal-

Trost Markus, Wakowski Jonas, Bernreuther Dominik, Wachter Lukas, , Haack Christian, Buckl Sebastian, Götzel Oliver, Schroll Andreas, Albrecht Sebastian, Schneider Andreas, Tekten Ömer, Bilek Jörg, Benkert Mathias, Gugel Marvin