Berichte Damen auflisten
Pokal: Mädels U15 gg. Ezelsdorf

Mit gemischten Gefühlen gingen wir in das Pokalspiel, hatten wir doch das Freundschaftsspiel in Ezelsdorf 0:7 verloren und das erste Punktspiel wurde von der Seite Rothaurach abgesagt wegen Spielermangels. Also, das erste entscheidende Spiel auf Großfeld und nur wenig Spielpraxis. Doch die Arbeit unseres neuen Trainerstabes ging auf.
In der 20. Minute gingen wir mit unserem Neuzugang Lena Braungart in Führung. Mit diesem Spielstand gingen wir in die Halbzeitpause und waren erstaunt über die Gegner, dachten wir doch an die Woche davor. Selbst in der 2. Halbzeit konnten wir noch gut mithalten, aber irgendwann ging uns die Konti aus. Auf dem Großfeld zu spielen ist schon anstrengend. Kurz vor dem Schlusspfiff erzielte der FC Ezelsdorf den Ausgleich, was dann ein 11-Meter Schießen bedeutet.

Es war Spannung pur.
Unsere 11-Meter Schützen Lena Braungart, Lena Schöll und Julia Horndasch verwandelten souverän. Im Gegenzug hielt Leonie Spenger drei 11-Meter hintereinander. Dank unserer Torfrau sind wir nun eine Runde im Pokal weiter.
Bedanken wollen wir uns bei den wenigen, aber treuen Fans, besonders bei den Jungs der 1. und 2. Mannschaft, die uns beim Elfmeterschießen lautstark anfeuerten.

DANKE!!!