20150412 Erste 0120150412 Erste 0220150412 Erste 03

TSV Rohr    -  TSV Röttenbach        1:1

TSV Rohr II -  TSV Röttenbach II     3:0

In einer von beiden Seiten her schwachen Partie trennten sich die Akteure leistungsgerecht mit einem 1:1 Unentschieden - das Spiel hatte keinen Sieger verdient.

In einer sehr zerfahrenden Partie gab es auf beiden Seiten kaum nennenswerte spielerische Aktionen zu verzeichnen und das Spiel war oft durch viele Fouls im Mittelfeld unterbrochen. Lediglich die  Standardsituationen sorgten etwas für Torgefahr.

Nach einem Abwehrchaos in unserer Hintermannschaft erzielten die Gastgeber aus Rohr per Flachschuss aus 15 Metern unhaltbar die 1:0 Führung.

Die Sturmreihen beider Mannschaften konnten sich nicht wirklich in Szene setzen und so blieb die Torgefahr weitgehend auf der Strecke.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit merkte man unserer Ersten an, dass sie etwas aggressiver aus der Kabine gekommen war. Belohnt wurden dafür prompt mit dem Ausgleich in der 51. Minute. Alex Bührle wurde auf halbrechts herrlich freigespielt, nahm sich ein Herz und schlenzte das Leder aus 18 Metern in das linke obere Tordreieck zum 1:1.

Kämpferisch schenkten sich beide Mannschaften weiterhin nichts, doch das Spiel blieb trotzdem
ziemlich niveauarm.

Lediglich ein Freistoss der Gastgeber sorgte in der Schlussphase der Partie noch für etwas Gefahr, doch Torwart Rene Gerstner lenkte den Ball sicher über die Latte.

TSV Röttenbach:
R. Gerstner, A. Bührle, D. Bernreuther, L. Wachter, R. Singer, M. Werzinger,
M. Singer, C. Ritzer, T. Watzl, R. Doganer. A. Schneider, A. Lang, A. Bialetzki, A. Ritzer

Zwote:

Unserer Zwote ging bei ihrem Gastspiel in Rohr mit 0:3 unter. Alles in allem geht die Niederlage in Ordnung -  chancenlos waren wir allerdings nicht ....