TSV Röttenbach – TSV Rothaurach  1: 3
(Zwote verlegt auf 23. April, 18.30 Uhr)

Die Gäste aus Rothaurach gingen gegen unsere Erste als verdiente Sieger vom Platz und holten sich drei wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Unser Team kam während der gesamten Spielzeit nie richtig ins Spiel und ließ sowohl
kämpferisch als auch spielerisch so ziemlich alles vermissen, was ein Fußballspiel ausmacht.

In einer relativ niveauarmen Partie gelang den Gästen in der 32. Minute die 0:1 Führung, als ein Freistoß vom rechten Flügel einen Rothauracher Kopf fand und der Ball sich in hohem Bogen ins Tor senkte.

Das Spiel war durch viele Fehlpässe geprägt und unsere Mannschaft schaffte es nicht wirklich die Rothauracher Abwehr vor Probleme zu stellen. Es dauerte bis zur 68. Minute, bis Tobias Watzl (Abwehrspieler!) sich halblinks durchtanzte und mit seinem Schuss ins lange Eck zum Ausgleich traf und damit seine energische Einzelleistung krönte.

Die Hoffnung auf einen Dreier in unserem Lager währte jedoch nicht lange. Rothaurach bestrafte die Fehler unserer Hintermannschaft konsequent. Nach einem Durcheinander im Fünfer trafen die Gäste per Kopf (81.) zur erneuten Führung und zwei Minuten später schlossen die Gäste einen Konter zum verdienten 1:3 Endstand ab.

TSV Röttenbach: Rene Gerstner, Alex Bührle, Domi Bernreuther, Lukas Wachter, Roland Singer,
Michael Werzinger, Maxi Singer, Tobias Watzl, Domi Bernreuther, Andi Lang, Ömer Tekten,
Andi Schneider, Christian Ritzer, Recep Doganer