SV Cronheim II            -    TSV Röttenbach               0:8
DJK Stopfenheim II      -    TSV Röttenbach II            0:1

In einem einseitigen Spiel gewann der TSV Röttenbach auch in dieser Höhe gegen die völlig überforderte Reserve aus Cronheim hochverdient.

Schon nach 5 Minuten erzielte Werzinger Michael die 1-0 Führung durch einen links Schuss aus 20m. In der 15. Minute brauchte Ritzer Christian einen Rückpass von Brand Daniel nur noch zum 2-0 einschieben. Zwei Minuten später war es wiederum Werzinger Michael der nach einer Ecke von Sebastian Singer das 3-0 markierte.

Nach einer halben Stunde erhöhte erneut Ritzer Christian auf 4-0. Fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff staubte Andreas Lang ab zum 5-0 nachdem Fabian Angermeier über die linke Seite nach vorne stürmte und in die Mitte flankte.

Torhüter Gerstner musste nur einmal eingreifen und ließ sich auch hier nicht überwinden. Ansonsten erlebte er einen ruhigen Nachmittag der allerdings bei starkem Regen nicht besonders schön war für einen Torhüter ohne Arbeit.

Nach der Halbzeit schalteten wir einen Gang zurück, trotzdem erhöhte in der 50. Minute Andreas Lang kaltschnäutzig auf  6-0. Manuel Rojas zog nach einer Stunde aus 16m ab und ließ beim 7-0 dem Torhüter keine Chance.

Eine Minute später erzielte Andreas Lang den 8-0 Endstand. Die restlichen Möglichkeiten konnte der gute Torhüter aus Cronheim alle parieren oder gingen am Gehäuse vorbei.

Zwote:
Die zwote Mannschaft hat mit einer guten Leistung 1-0 gegen die Reserve aus Stopfenheim gewonnen. Torschütze war in der ersten Halbzeit Benjamin Menzel.

Fazit: Glückwunsch !! Kein Gegentor für beide Mannschaften. Die Gegner ernst genommen, Chancen herausgearbeitet und mit Spaß Fußball gespielt. Weiter so !!!

Erste:
Gerstner, Angermeier, Kopp, Brandt, Doganer, Werzinger, Singer S., Singer M., Lang, Rojas, Ritzer, Wurm, Singer R., Gsänger.

Zwote:
Trost Markus, Werzinger, Knäblein, Bialetzki, Kupfer, Menzel, Karg, Trost Michael, Gilch, Liebel, Grünwedel, Horndasch, Tekten, Wurm.