DJK Burggriesbach II – TSV Röttenbach II     1 - 1

Unsere Reserve verpasste es in Burggriesbach einen der direkten Verfolger abzuschütteln. Eine katastrophale Schiedsrichterleistung sorgte dafür, dass diese Gelegenheit ungenutzt blieb. Ein umstrittener Elfer für die Heimmannschaft brachte diese unverhofft in Führung, obwohl unsere Zwote die Burggriesbacher klar im Griff hatte.

Auch im weiteren Spielverlauf hatte unserer Elf mehr vom Spiel, machte gehörig  Druck, scheiterte aber ein ums andere Mal. Schließlich musste man am Ende sogar noch froh sein, dass der Schiedsrichter mit einem weiteren zweifelhaften Elfmeter, diesmal für uns, seine Fehler "ausglich".

Recep Doganer verwandelte sicher zum 1-1.

Kurz vor Schluss hatte Singer sogar noch die Chance den Siegtreffer zu erzielen, doch sein ging weit über das Gehäuse.