SV Eintracht Allersberg II - TSV Röttenbach II         2 - 4

Gegen die Reserve der Eintracht tat sich unsere Zweite während der gesamten 90 Minuten schwer dabei, zu ihrem Spiel zu finden. Man vermisste Lauf- und Einsatzbereitschaft. Die beste Chance zur Führung besaß Rojas Manuel, der in der 28. Minute aus 10 Metern am TW scheiterte. In der 38 Minute kam die Eintracht über die rechte Angriffsseite zum Flanken und köpfte zur 1:0 Führung ein.

Mit mehr Schwung und Elan begann Röttenbach die zweite Halbzeit und erzielte durch Rojas aus 5 Meter den Ausgleich in der 48.Minute. Nach einer Röttenbacher Ecke erzielte Röttenbachs  Christopher Gsänger in der 60.Minute volley aus 14 Metern die 2:1 Führung.

In der 75 Minute startete Salbaum über rechts ein herrliches Solo, welches er aus spitzem Winkel zur 3:1 Führung für unsere Mannschaft abschloss. Kurzfristig schaffte Allersberg in der 79.Minute durch einen erneuten Kopfball den 2:3 Anschlusstreffer, doch Röttenbachs Murat stellte in der 88.Minute mit einem herrlichen Schlenzer aus 15 Meter den 4:2 Endstand sicher.