Berichte Jugend auflisten

JFG Rezattal : SV Cronheim  3:1 (1:1)

Wieder gingen unsere Jungs mit einem Blitzstart in Führung. Tobias Augsdörfer schickte Jo-Jo Malek steil und dieser scheiterte am Cronheim Keeper aber den Abpraller setzte Dominik Frieß zur 1:0 Führung ins Netz. Wenn man nun glaubte dies brächte Ruhe in die Reihen der JFG, aber dies war nicht der Fall.

Als unsere Jungs in der 13. Min. ihren Gegner nicht richtig im Griff hatten, konnte dieser sich durchsetzten und zum 1:1 Ausgleich einschieben. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause in der unsere Jungs hoffentlich wachgerüttelt wurden. Nach dem Pausentee ein stark verbessertes JFG Team, dass nun um jeden Ball kämpfte.

In der 42. Min. setzte sich Tobias Seitz durch nachdem er von Dominik Frieß mustergültig freigespielt wurde und sein überlegter Schuss ins lange Eck landete zur umjubelten 2:1 Führung im Netz. Nun sahen die Zuschauer ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und in der 50. Min. setzte wieder Dominik Frieß seinen Torjäger Tobias Seitz toll ein und dieser ließ sich diese Chance nicht entgehen, denn er umspielte auch noch den Cronheim Keeper und schob dann ins leere Tor zum 3:1.

Durch ihre Steigerung in der 2. Halbzeit haben sich die Rezattaler Jungs den Sieg verdient denn ihr Torjäger Tobias Seitz konnte seine Chancen nützen, beim Sieger lieferten noch Glauber Christoph, Folwaczny Felix und Kapitän Matthias Bayerlein eine hervorragende Partie und trugen zum Sieg und zum 2. Tabellenplatz mit bei.

Aufstellung: Werzinger, Glauber, Kampourakis, Bayerlein, Folwaczny, Augsdörfer, Näpflein, Altmann, Frieß, Malek, Seitz, Hagen