Berichte Jugend auflisten

JFG Rezattal – JFG Franken Jura    0-4 ( 0-1)

Jetzt hat unsere U17 das erste Lehrgeld bezahlen müssen,

gegen die in der Anlage bessere Mannschaft aus Franken Jura setzte es eine herbe 4-0 Niederlage.Die Niederlage war zwar verdient, ist aber wohl um das ein oder andere Tor zu hoch ausgefallen. Bis zur Halbzeit konnte die Heimelf noch gut mithalten und hatte sogar etwas mehr vom Spiel, die zweite Hälfte gehörte dann aber den Gästen.

In der 8. Minute spielete Schlereth auf Schneider, letzterer passte zu Torjäger Tekten Ömer, doch dieser verzog aus 10m nur knappp. Es dauerte bis zur 23. Minute ehe unsere Elf erneut durch Tekten Ömer eine Möglichkeit verzeichnen konnte, doch dieser konnte diese auch nicht nutzen nachdem er alleine auf den Rother Torhüter zulief. Eine Zeigerumdrehung später prüfte Weißmann den guten Torhüter erneut, doch dieser konnte den Freistoß mit einer Glanztat entschärfen. In der 32. Minute schoss Franken Jura ( Roth, Schwand, Leerstetten ) ein Abseitstor. Kurz vor der Pause erzielte der Gast dann doch noch die 1-0 Führung nach einem sehenswerten Spielzug.
( man sagt ja immer das ist ein psychologisch ungünstiger Zeitpunkt, wobei hier die Frage aufkommt wann ist es eigentlich ein psychologisch guter Zeitpunkt für ein Gegentor )

Spätestens jetzt war das Spiel auf den Kopf gestellt. Die Gäste kamen dann besser aus der Kabine und erhöhten durch Ihre Kreisliga Erfahrung mit weiteren 3 Treffern auf den 4-0 Endstand. Alles in allem ein verdienter Sieg für die JFG Franken Jura.

Jetzt geht es zum nächsten Knaller zur JFG Wendelstein, auch hier werden die Trauben hoch hängen, aber wir versuchen Sie zu pflücken.

Es spielten:
Trost, Bührle, Bernreuther, Wachter, Mennenga, Geim, Schlereth, Precha, Weißmann, Schneider, Ömer, Santullo, Albrecht, Angermeier, Götzl,