TSV Wendelstein III - TSV Röttenbach  II 0:6 ( 0-5 )

Nachdem Wendelstein kurzfristig den Spielort änderte kam unsere Elf von Anfang an gut ins Spiel. Nach 15 Minuten schickte Torhüter Zeiner unseren Rechtsverteidiger Mogli auf die Reise. Nach Doppelpass mit einem Abwehrspieler der Heimelf erzielte er das 1-0 aus ca. 10 m, sein Abschluss landete im rechten oberen Toreck. Kurz darauf hätte Dittenhofer nach Vorlage von Patrick Fenske schon erhöhen können, doch sein Abschluss ging knapp am Kasten vorbei.

In der 23. Minute nutzte Ginyol eine Unsicherheit der Abwehr und erzielte aus linker Position das 2-0. Einen der schönsten Spielzüge über Rojas, Ginyol schloss Dittenhofer mit dem 3-0 ab.  Ginyol war es auch der Rojas bediente und letzterer auf 4-0 erhöhte. Vor der Pause schraubte Dittenhofer nach Vorarbeit von Spielführer Bialetzki das Ergebnis sogar auf 5-0.

In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel dann mehr und mehr. Es reichte aber noch zum auch in dieser Höhe verdienten 6-0 durch Gsänger Christopher der einen Lattentreffer von Ritzer abstaubte.

Fazit: Ein verdienter Sieg für Co-Trainer Singer Sebastian. So kann das vorgegebene Saisonziel, unter die ersten Drei, noch immer erreicht werden.

Infos zu Karten und Spielverlauf: Klick auf   Zwote

TSV: Zeiner Michael, Bührle Alexander, Karg Manfred, Bialetzki Alexander, Wachter Lukas, Fenske Patrick, Ginyol Alpaslan, Dittenhofer Jürgen, Santullo Francesco, Brand Daniel, Rojas Manuel, Gsänger Christopher, Ritzer Christian, Marongiu Pietro