20100425 Trainingsanzug ErsteZwote 1280 web

Zum Saisonendspurt erhielten die beiden Vollmannschaften des TSV Röttenbach nach dem Heimsieg gegen die DJK Grafenberg ein nagelneues Trainings-Outfit in „vereinsblau“.
Vielleicht trägt diese „kleine Motivationshilfe“ mit dazu bei den Traum vom Aufstieg in die Kreisklasse wahr werden zu lassen – die Chancen dazu stehen nicht einmal schlecht.

Verantwortliche und Mannschaft bedanken sich für diese "erfolgversprechende" Spende recht herzlich bei den Sponsoren: Pyraser Landbrauerei, Metzgerei Knäblein und Sport Stadl Outlet Store

20100425 Trainingsanzug ErsteZwote 1280  web